Willkommen
auf der Seite meiner Empfehlungen



Hat Ihre Haut Durst – Durst nach Feuchtigkeit?
Die BAOBAB BUTTER spendet Ihrer Haut reichlich Feuchtigkeit.
Sheabutter, Macadamia-Nussöl, die Frucht des afrikanischen Baobab-Baums pflegen Ihre Haut. Geschmeidig und glatt.
Sie stärkt die Widerstandskraft Ihrer Haut.
Ihre Haut spannt oder juckt oder fühlt sich trocken an?
Probieren Sie die BAOBAB BODY BUTTER einfach mal aus.

Ich trage sie nach jedem Duschen auf. Die Baobab Body Butter zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Die Poren können “atmen“. Da sie die Konsistenz einer Creme hat, gibt es kein Tropfen, kein Verlaufen. Sie lässt sich gezielt und sparsam anwenden. Für mich ein MUST HAVE.


AP-24 Anti-Plaque Breath Spray

Das Mundspray auf die Zunge sprühen. Mit dieser über Zähne und Zahnfleisch streichen – nach jedem Essen.

Ich stehe täglich im Kundenkontakt und da ist ein angenehmer und frischer Atem wichtig. Außerdem sorge ich mit dem Mundspray
der Plaque-Bildung auf meinen Zähnen vor. Das Breath Spray passt in die kleinste Tasche.


Nuskin 180 Anti Aging

Dieses System wurde entwickelt, um verschiedensten Alterungssymptomen entgegenzuwirken.Es mindert, klinischen Nachweisen zufolge, feine Gesichtslinien und Falten, verfeinert die Haut und sorgt für einen gleichmäßigen Hautton und ein jugendlicheres Aussehen.

Diese Serie arbeitet auf Fruchtsäurebasis.
Als ich noch Leistungssportlerin war und mich täglich im Freien sportlich betätigte, wurde mein Stoffwechsel angeregt
und meine Haut gut durchblutet. Ich hatte stets eine frischen Teint und sah gesund und strahlend aus.
Da ich mich sozial engagiere und mein selbstständiges Tun in Räumen stattfindet, wurde mein Teint fahl, meine Haut
wirkte müde.
Deshalb benutze ich die 180° Serie und bin auf das Ende der drei monatigen Anwendung schon gespannt.
Schon jetzt, nach wenigen Tagen, kann ich sagen, mein Teint ist frischer geworden.
Bei Produkten mit Fruchtsäureanteil sollte man vorsichtig mit Hitze und Sonneneinstrahlung umgehen. –
Strohhüte sind en vogue.